About

„Zwos brauch I des ?“ – so oder so ähnlich reagieren Menschen auf neue Technologien.

„Des homma imma scho so gmocht“ ist die Antwort auf Veränderungen, die Neues mit sich bringt.

Beides hat viel miteinander zu tun – nur wer den Nutzen von Technologien für sich, seine Arbeit, sein Leben, erkennen kann, wird bereit sein, seine Verhaltensweisen zu ändern.

Seit mehr als 20 Jahren ist mein Lebensinhalt, Nutzen von Technologien zu erkennen und zu kommunizieren.

Dies ist mein privater Blog, der mir erlaubt, meine Gedanken und Meinungen unabhängig von meinem Arbeitsgeber – Microsoft – zu schreiben.

Inhalt ist neben dem Nutzen von Technologie, der Notwendigkeit von Veränderung auch die Vermittlung von Beidem.

Nachdem das mein Blog ist und daher meine Regeln gelten, werde ich mir das freundschaftliche DU erlauben 😉

Viel Spaß damit

Christian

2 comments on “About
  1. Martin Fahrnberger sagt:

    Hallo Christian!

    Gratuliere zum eigenen Blog – bin schon gespannt, wodurch sich der private Blog-Christian vom beruflichen Blog-Christian unterscheiden wird! 🙂

    Liebe Grüße,
    Martin

  2. Der Berufliche schreibt mehr über Produkte und Technologien, passt auf, was er wie schreibt und philosophiert weniger… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Am Besten bewertet

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 5 anderen Followern an

%d Bloggern gefällt das: